Seiten

Freitag, 11. März 2011

Erdbeben in Japan mit der Stärke 9 - Tsunami

Siehe dazu  div. News-Websites und Nachrichtensender. 
Livestream z.B. unter www.n24.de
Schlägt die Natur jetzt wieder zu?
Passt gerade sehr gut zu einer Vision von einem sehr gutem Freund. 

Vision am 08.März.2004 Japan Hochwasser

Ich bin Mitte 30, und eine Mitarbeiterin eines großen Japanischen Einkaufszentrums. Ich achte auf mein Aussehen, denn ich befinde mich in einer Präsentativen Position. Zu meiner Arbeit gehört ein roter geschmückter Sakko.

Es ist spät Nachmittag, der Himmel ist dunkel bewölkt und es regnet schon seit längerer Zeit. Alle Menschen sind aufgebracht weil das Wasser auf der Straße nicht mehr abfließt und sich sammelt.

Meine Schicht ist gerade zu Ende und ich möchte  zum hinteren Teil des Einkaufszentrums rausgehen. Auf dem Weg begegne ich Menschen die desorientiert sind, die einen rennen in den Laden rein, die anderen verlassen fluchtartig das Gebäude.

Ich denke noch, dass ich zu meiner Mutter muss, es ist mir wichtig bei ihr zu sein. Sie wohnt ein paar Häuserblocks weiter weg.

Jetzt bin ich am hinteren Ausgang angelangt, das Wasser ist schon mindestens knöchelhoch angestiegen. Meine sorge ist es wie ich hier weg komme. Irgendwie scheine ich den Ernst der Lage nicht bewusst zu sein. Das Einkaufszentrum ist an einem Hohen Punkt gelegen.
Seine Website ist unter www.stavej.ws24.cc zu erreichen.

Liebe Grüsse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen