Seiten

Sonntag, 13. März 2011

Die atomare Gefahr - Was tun?

Wie man zur Zeit in Japan sieht, kann eine atomare Bedrohung sehr schnell vorkommen. 
Sich davor zu schützen ist als "Normalo" natürlich nicht einfach und effektiv, aber es sollte alles mögliche versucht werden. 

Grundsätze zur Behelfsentstrahlung:
  • Entstrahlen immer von oben nach unten
  • Atemschutz nie entfernen!
  • Körperbedeckung immer in Windrichtung ausklopfen!
  • Schuhe abbürsten 
  • Handschuhe feuchtabwischen. Am besten Plastikhandschuhe verwenden und diese dann entsorgen
  • Haare ausbürsten!
  • Atemschutz entsorgen
  • das ganze Gesicht feucht abwischen und das Tuch entsorgen
  • Mund und Nase gründlich ausspülen
Was kann ich als Behelfsschutzmaske verwenden?
Vorsicht diese Behelfsschutzmaske kann nur kurzfristig schützen!!!
  • ein mit eigenem Urin getränkter Stoff
  • ein mit Essigsäure getränkter Stoff
  • ein angefeuchteter Kaffeefilter
  • ein nasses Tuch
  • ein Fettfilter aus einer Dunstabzugshaube
Was kann ich als Behelfsschutzanzug verwenden?
  • eine Anglerhose mit gummierter Jacke
  • ein Gummimantel
  • Motorradbekleidung aus Gummi oder Leder
  • ein Neoprenanzug
  • Gummihandschuhe
  • Gummistiefel
  • Anglerstiefel
  • hohe Lederstiefel
  • Gummibadehaube
  • Stahlhelm
Generell sollte über die Handschuhe, Schuhe und über den Kopf eine Plastiktütte gezogen werden. Desweiteren sollten Ärmel und Hosenbeine mit einem Faden oder Gummiband verschloßen werden.

Was für Behelfsmittel kann ich zum Entstrahlen der Haut bzw. Kleidung verwenden?
Die folgenden Hilfsmittel sollten in heißem Wasser gelöst werden. 
Die Mischung sollte so heiß wie möglich aufgetragen werden.
  • handelsübliches Geschirrspülmittel
  • handelsübliche Vollwaschmittel
  • handelsübliche Feinwaschmittel
  • Reinigungsmittel
Was für Behelfsmittel kann ich zum Entstrahlen von Gegenständen verwenden?
Die folgenden Hilfsmittel werden unverdünnt ausgetragen
  • Benzin, Diesel
  • Spiritus, Alkohol
Wo finde ich Schutz vor der Strahlung?
  • Keller (so tief wie möglich unter der Erdoberfläche)
  • Bergwerkstollen
  • Bunker
  • spezielle Schutzräume
  • Tunnel
 Wie macht sich die Strahlenkrankheit bemerkbar?
Prinzipiell kann die Strahlungswirkung in 3 Gruppen aufgeteilt werden:


Gruppe 1:
  • kaum Symptome
  • wenig bis kein Erbrechen und keine Übelkeit
  • Sterblichkeitsrate: 0-15%
Gruppe 2:
  • Schwindel
  • schweres Erbrechen
  • Schwächegefühl
  • Sterblichkeitsrate: 50%
 Gruppe 3:
  • Schwindel
  • sehr schweres Erbrechen
  • Durchfall
  • Fieber
  • Schwächegefühl
  • Appetitlosigkeit
  • Sterblichkeitsrate: 95-100%
Was tun bei Strahlenerkrankung?


Gruppe 1:
  • Schonung
  • Ruhe
  • viel Flüssigkeit zu sich nehmen
  • Schutz vor Infektionskrankheiten
  • ärztliche Hilfe aufsuchen
Gruppe 2:
  • Schonung
  • Bettruhe
  • viel Flüssigkeit zu sich nehmen
  • Schutz vor Infektionskrankheiten
  • Wundbehandlung
  • sofort ärztliche Hilfe aufsuchen
Gruppe 3:
  • Schonung 
  • Bettruhe
  • Schmerz bekämpfen
  • viel Flüssigkeit zu sich nehmen
  • Schutz vor Infektionskrankheiten
  • SOFORT ärtzliche Hilfe aufsuchen
Wie gesagt das sind alles Behelfsmittel und diese garantieren für nichts. Ein richtiger Schutzanzug und eine Gasmaske bringen viel mehr. 


In so einem Katastrophenfall kann ich nur sagen: GOTT STEH UNS BEI 

Liebe Grüsse

6 Kommentare:

  1. Hallo Wayne

    Jetzt hat es endlich mal geklappt, ich schaue mir deinen Blog an,habe im Schnittpunkt2012 Kommentar es dir versprochen, interessant was du so schreibst und Berichtest, am tollsten waren für mich die Heilpflanzen und ihre Anwendung, da ich mich dafür unter anderem auch sehr für interessiere.
    Ich persönlich find die Aufmachung Ok also weiter so und viel Spaß.
    Aber vielleicht dennoch ein kleiner Hinweis meinerseits die Weiße Schrift auf Schwarzem Grund wird von vielen Usern oft als zu kontrastreich empfunden und ermüdet die Augen zu schnell, hatte erst bei mir was ähnliches ( beyond2012.de ) habe dann aber auf ein anderes Theme umgestellt.

    Also viel spaß noch, interessante Seite.
    mfg Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Wayne

    Das ist doch toll,,, 100% OK!

    mfg Jo

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das lese, möchte ich alle Verantwortlichen - Politkermafia und Bankster - vor den Haftrichter bringen.

    Diese Leute sollten endlich zur Verantwortung gezogen werden, für all diese schlimmen Verbrechen an uns!

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir vollkommen zu! Dieser Tag wird noch kommen. Vermutlich wird der Mob nach dem Crash die verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ja einige werden sich diese Leute vorknöpfen, aber die Masse wird ums überleben kämpfen , denke ich. Die meisten derer haben auch einen Fluchtplan und sind wenns heiss wird verschwunden. Die kleinen müssen wie immer dran glauben, die großen lässt man laufen, es liegt an uns! Laut Celente ist die Möglichkeit sehr groß das es im sommer spätestens bis Herbst 2011 soweit ist, dieser Mann lag bisher 100% richtig!!!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Ja da stimme ich dir zu. Habe das ganze auch in einem kleinem Post erwähnt. Mal schauen ob Celente recht behalten wird. Vielleicht nicht zu seinem Datum, aber auf jeden Fall in naher Zukunft.

    Grüsse

    AntwortenLöschen