Seiten

Montag, 25. April 2011

Kommt der globale Crash bald?

Ja lange lange ist es her. Ich melde mich wieder zurück :)

Heute habe ich einen interessanten Artikel beim Kopp-Verlag gelesen (siehe Link)
Gerald Celente: Apoklypse 2011

Was Herr Celente da prognostiziert ist schon ziemlich heftig.
Sicher er lang viele mal richtig mit seinen Prognosen, ob jetzt paar Monate hin oder her.

Ich finde zumindest es kann keiner vorraussehen was die nächsten Jahre/Monate passiert.
Höchstens wenn das ganze geplant sein sollte, das wird das natürlich ein kleines Grüppchen wissen. Eine Tendenz ist immer abzusehen. Ob es dann so kommt, wie Herr Celente vorraussagt, werden wir sehen. Ich hoffe für uns alle, dass das nicht so heftig kommt.

Was ist sonst noch die letzten Wochen passiert?
Die Rankingagentur S&P hat für die USA ein schlechteres Ranking in Aussicht gestellt.
Ich persönlich halte von diesen Rankings nicht viel. 
Wie die meißten wissen, ist die USA seit Jahren praktisch Pleite.
Auch hier werden wir sehen wie sich das ganze entwickelt. Vermutlich bleibt alles beim alten.

Griechenland muss vermutlich umschulden. Wenn es soweit kommt sind wohl alle Kredite futsch, die die EU da rein gepumpt hat. Naja die Melkkuh Deutschland wird auch dafür aufkommen, besser gesagt wir DIE BÜRGER.

Der Super-GAU in Japan wurde jetzt zumindest offziel zugegeben, was wir ja eh schon alles wussten. Es wird eine Sperrzone eingerichtet, wie damals in Tschernobyl. Die Lage im Atomkraft ist noch lange nicht im Griff. Ich hoffe zumindest für uns alle, dass das bald geschieht.

Gold und Silber steigen kontinuierlich weiter.

Liebe Grüsse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen